header

Start     Über mich     Awards     Gästebuch     Literatur     Terratopliste     Memoriam

Linkportal     Store     Infothek     Haltung     Ex_Bestand     Python_Regius     Krankheiten


Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 
  Eintrag Nr. 33 von Helge  vom 10.10.2010 um 21:27 Uhr

Wow echt tolle Seite. Da steckt wohl ne Menge Arbeit drin, die sich auch gelohnt hat.

Klasse Tiere hast du

Grüsse vom Bodensee
Helge

  Eintrag Nr. 32 von Talk-about-Terra  vom 08.09.2010 um 22:23 Uhr
http://www.talk-about-terra.com

Sehr schöne HP mit tollen Tieren. Gratulation.
Würde mich freuen, wenn du mich mal in meinem neuen Forum besuchen würdest.
www.talk-about-terra.com

LG

 

Kommentar von Reptira:

Schon geschehen, übrigens einen geilen Header hast du da ;-)
  Eintrag Nr. 31 von Jessica  vom 06.09.2010 um 19:23 Uhr

Wow, echt klasse.
War schon mal hier und da hat mir die Seite schon gut gefallen. Aber mit dem neuen Design gefällts mir noch besser. Auch die Navigation ist erheblich verbessert und die Seiten bauen sich auch schneller auf.
Super, macht weiter so.

Gruß
Jessi

  Eintrag Nr. 30 von Siggi  vom 19.08.2010 um 17:47 Uhr

Hi,

bin durch Zufall hier gelandet und ich finde es echt toll hier. Sehr schöne Tiere ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen.

Gruß
Siggi

  Eintrag Nr. 29 von Hans-Jörg Schwarz  vom 01.08.2010 um 12:50 Uhr

Danke für die schönen Tiere. Ich wollte auf diesm Weg ein kurzes Feedback abgeben. Die Mandarinas gefallen mir immer besser, machen keinerlei Probleme. Das heißt sie fressen und häuten sich regelmäßig. Top!!
Nochmals vielen Dank,

Gruß
Hans-Jörg

 

Kommentar von Reptira:

Vielen Dank für dein positives Feedback!
  Eintrag Nr. 28 von Manfred Blei  vom 20.05.2010 um 20:15 Uhr

Schick, schick!! Da habt Ihr euch eine Menge Arbeit gemacht. Ganz tolle Seite, tolle Bilder. Macht weiter so

Gruß
Manni

  Eintrag Nr. 27 von Alexa  vom 09.04.2010 um 21:10 Uhr

Hey,

echt geile HP. Tolle Fotos von echt tollen Tieren.
Werde wohl jetzt öfters mal reinschauen.
Macht weiter so

Alexa

  Eintrag Nr. 26 von Herrmann  vom 02.03.2010 um 14:25 Uhr

Hallo reptira.de,

wir gratulieren zu Eurer schönen und informativen Homepage.Sieht nach viel Arbeit und Fleiß aus.

Schaut doch mal bei uns im Reptilienanzeiger vorbei.
http://www.reptilien-marktplatz.de
Wir veröffentlichen dort kostenlose Anzeigen.
Herrmann

  Eintrag Nr. 25 von Benny  vom 20.02.2010 um 13:51 Uhr

Hallo,

reiner Zufall das ich hier gelandet bin. Eure Seite hat mir so gut gefallen das ich mich so gerade noch losreissen konnte.
Toll macht weiter so.

  Eintrag Nr. 24 von Daniel Strahl  vom 17.01.2010 um 06:49 Uhr
http://alsdorf-reptilien.de

Wow sehr schöne Seite habt Ihr!!!

Und NAtürlich schöne Tierchen!!!!

[ Administrator Login ]
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware

Bookmark and Share

Seitenanfang
Seitenanfang